Mittwoch, 29. August 2012

Heute habe ich endlich mal wieder was mit einer Freundin von mir gemacht :)
Wir waren im Ort und anschließend sind wir zu Skater Bahn gegangen ,da ich dort noch verabredet war.
Ich habe ein Blogaward von Katharina bekommen :) 
Ich mache bei solchen Aktionen nicht mit,deswegen werde ich ihn nicht weiter reichen oder wie auch immer man das nennt !:D:)Ich habe nur Katharina verlinkt da ich mich bei ihr bedanken möchte.
Scheiße Bearbeitet jo -.-

Langeweile beim Sportunterricht :D 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich süß!
    Aber dein Header ist der absolute Wahnsinn!!!
    Darf ich fragen, wie du das gemacht hast?
    Er ist wirklich großartig!(:
    Vllt. hast du ja Lust & Zeit und schuast mal bei uns rein?!
    Würde mich freuen!(:
    Liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass dein Blog nur ein paar Follower mehr als ich hat, obwohl er mindestens dreifach so gut ist ! Nein, wirklich schöner Blog und weiter so :-)
    Dein Header rockt ! :D

    xoxo,
    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dafür doch nicht. :o
    danke, dass du mitgemacht hast. :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Coole Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen